bittermandelnötig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    der-dreckige-rest
    - mehr Freunde

   himen
   der dreckige rest
   die trainerheldin
   das brain
   düsseldomi

https://myblog.de/master-of-desaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





bekanntgabe

heute danken wir SUGARPLUM FAIRY für das motto des tages:

sail beyond doubt.

alles gute, danke, klar.
3.5.07 16:45
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dine (3.5.07 17:07)
Thiele! Alles gute danke klar ist von PUR!! Und ich bin fast noch entsetzter das ich das weiß!!und jetzt im Kopf habe..
Danke, klar...


Kesselchen (3.5.07 17:30)
Hmm...irgendwie erinnert mich Sail beyond doubt an antike Weltbilder...und klingt danach hinter den Säulen des Herkules irgendwann über den Rand der Scheibe zu fallen...aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass mir Zweifeln schon wesensmäßig zukommt...


Daniela (4.5.07 08:17)
ha! dann wäre DAS ja jetzt der beweis, kesselchen.. DU bist das zweifelmonster! bis später.. ich kann ein paar lieder von pur. ein graues haar.. lalala.


det Domi (4.5.07 12:19)
Ich habe einen Pur-Megapartymix auf dem PC und kann viele Lieder mitsingen ^^


Daniela (4.5.07 12:35)
domi, das ist zauberschön! ich glaube dir das auch gerne.. ich meine.. du musst uns diese sangeskünste nicht -ähm- vorführen.


det Domi (4.5.07 13:52)
Singstar! Singstar! Singstar!
*forder


Daniela (7.5.07 08:55)
honk for singstar!!! ich bin auch dafür.. hm, das spiel hab ich ja da, nur die dazugehörige playstation fehlt noch.. aber schätzelchen, komm du erstmal aus dem urlaub wieder! ich hatte da gestern so eine vision.. du kommst mit glitzerndem cowboy-hut wieder. oder??


det Domi (7.5.07 10:40)
Ich komme doch verheiratet mit einem schönen jungen Millionär wieder, dann brauch ich nicht die Aufmerksamkeit mit so einem läppischen Cowboyhut auf mich ziehen!
Wenn Du aber so einen Hut haben möchtest, gern ^^

polyp - klasse Wort.. hoffentlich hat keiner da Polypen und schnarcht wie ein (irgendwas ganz fies schnarchendes, das mir grad nich einfällt)!


Daniela (7.5.07 12:52)
schnarchen wie ein tapsi. glaub mir, das ist was ganz fies schnarchendes.. son hut nehm ich wohl.. oder eine tarnkappe. we love to wear shades every day.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung