bittermandelnötig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    der-dreckige-rest
    - mehr Freunde

   himen
   der dreckige rest
   die trainerheldin
   das brain
   düsseldomi

https://myblog.de/master-of-desaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles neu macht der mai

looking back at the days when we were friends.. together as one we followed all the trends. but now..

ja.. sehr schön sehr schön. das haus, das wetter, das wochenende. in helmstedt gab es mal eine initiative zur pflege kleinbürgerlicher vorgärten mit namen "unser dorf soll schöner werden" - ich finde meindorf ist schön genug und muss jetzt nur noch "unser dorf" werden. ein öfchen, eine laube, eine werkstatt, einen weinkeller, garage mit heizung, johannisbeer-büsche im garten, freigelegte balken und platz für die hunde. was will man mehr? ich irgendwie nichts. ich will nicht mehr. im besten sinne.. naja.. vielleicht hätte ich gerne einen entsafter und eine kleine reihe kartoffeln..
2.5.07 08:15
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


det Domi (2.5.07 08:45)
Ich bin gespannt )
und voller Vorfreude auf Rhein in Flammen!

Wobei mir grad "Sid, Herr der Flammen" in den Sinn kommt *hihi* "Hey, Herr der Flammen, Dein Schwanz brennt!"


jenny (2.5.07 09:50)
manni das melancholische muttersöhnchen..
habt ihr das haus schon gekauft?? und wie ist das bei rhein in flammen?? Grillen in der Rheinaue oder wer?


Daniela (2.5.07 10:18)
nee, nix gekauft. der übermut ging mit mir durch, jaja.. ist denn schon wieder wochenende? ich möcht grillen. aber das muss ich ja nicht extra erwähnen, wie? domi kommt. wo ist denn hier die organisation? wib???


Iris (2.5.07 10:26)
Wenn ich eins am Wochenende gelernt habe ist es das: Mit der Organisation soll man es nicht so genau nehmen, alles locker angehen lassen. Das wird schon irgendwie...alles locker und die Freiheit genießen... und Flyer verteilen.


jenny (2.5.07 11:04)
Flyer? au fein.. ich werde per flyer informiert wo wir am WE grillen.. das is gut :-) jedenfalls will der Lars mitmachen, wenn wir rhein-in-flammen mäßig irgendwas grillen.. ich würde sagen wir treffen uns dann wohl einfach alle in der beuler rheinaue? oder telefonieren samstag nochmal wegen platz und terminabsprachen und lassen es bis dahin locker angehen?


dine (2.5.07 11:11)
paral - ja paral wegen der mücken und so...ja das brauchen wir dann auch...

alles schön in unserem dorf...also nur noch die kleinen zicke mit dem hochbett die querhschießt...na die ist bestimmt einfach ein bißchen zu ernsthaft, die gut...


Daniela (2.5.07 11:54)
da hat frau r. ja mal wieder ein sehr schönes thema auf den markt geschmissen. organisationslosigkeit versus konsequente verplantheit. und gegen ernsthaftigkeit hilft ja bekanntermaßen witzigkeit. lass uns das hochbett mit lustigen fratzen bemalen.

ilike - ich mag. aha. und zwar was?


Daniela (2.5.07 11:59)
jenny, informiere den lars dann gleich darüber, dass jetzt MAI ist. wenn der bratmaxe grillt, fängt die stimmung an. frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran.. ICH für meinen teil lasse die finger von armen würstchen. saftige, zarte fleischbrocken sind eine köstlichkeit sondergleichen und suchen im reich lukullischer genüsse ihresgleichen..


Iris (2.5.07 12:01)
Welche Zicke im Hochbett? Der muss man sagen, dass Zickigkeit derzeit seeeehr out ist und man derzeit einfach locker ist, der neue Trend halt. Hochbett anmalen wäre mir zu kreativ.


det Domi (2.5.07 12:26)
Widzischkeit kennt keine Gränzän, Widzischkeit kennt kein Pardong *sing*
Sind wir jetzt alle unernst?

PS: Hochbetten sind sensationell und immer vorzuziehen *mal mit querschieß*


jenny (2.5.07 12:34)
ich hab auch ein hochbett, aber nich mehr lange.. ich drohe ihm regelmäßig mit einer Flex...:-) (dann isses ncih witzig sondern einfach nur platt....)
an dieser Stelle wiederhole ich meine persönliche Glücksmelodie und gebe ein falsches Gewicht ein, weil sonst an grillen nicht zu denken wäre... also abgemacht wir organisieren und planen gar nichts und es klappt trotzdem alles.. HA!


dine (2.5.07 13:14)
ssing - ja singen machen wir dann auch...
und klappen tut doch eh immer alles weil doch nie was organisiert ist...
also die zicke bin ich und out noch dazu...und die "objektpsychologie" in dem dorf war auf eine aüßerst angenehme weise stimmig..die anderen psychologien müssen bedürfen aber anscheinend noch ein wenig der behandlung...


lissy-liz (2.5.07 13:45)
overc? over-cross?
overkill!
Ich bin alt heute..deswegen halte ich mich raus...möchte aber am Samstag auch grillen und zwar ohne paral,datt stinkt..aisserdem möchte ich feuer machen und geister vertreiben...jaaawohl.
Meindorf wird von dselber schön,wenn wir kommen da wartet es nur drauf..ich kann kuchen mit johannisbeeren backen und möchte ein paar kübel tomaten!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung