bittermandelnötig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    der-dreckige-rest
    - mehr Freunde

   himen
   der dreckige rest
   die trainerheldin
   das brain
   düsseldomi

http://myblog.de/master-of-desaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





lob und huldigung

heute bin ich nach langer zeit einmal wieder motiviert von der arbeit heimgekommen. das alles habe ich der guten meike zu verdanken. ich habe eine schöne, tolle, neue schreibtischunterlage besorgt, welche ich über und über mit listen beschriften kann. das habe ich auch gemacht. eine to-do-im-dienst-liste für den morgigen tag. es stehen noch nicht einmal zehn dinge drauf. ich freu mich wahnsinnig darauf, die dinge abzuhaken. es ist so wundervoll, dass meike die listen-kolumne vorgelesen hat. ich betrauere wirklich, dass ich nicht schon viel früher auf diese wahrhaft einfach zu realisierende idee gekommen bin. ich bin doch sonst so schlau..

marco hab ich auch zu danken. konfliktgespräche führt man wirklich relativ gut in der öffentlichkeit eines restaurants. stichwort entwicklungsroman.

sehr fein. was ich im urlaub alles gelernt habe. oh gott. ich musste mir ja immerzu einbilden, dass es wenig bedarf, um gut zurechtzukommen, menschen brauchte ICH ja keine. denkste! der aufenthalt in der fremde hat mir einiges gezeigt - unter anderem, dass es sich in kleinen häppchen ganz gut mit ratschlägen, die keine sind, leben lässt.

im übrigen wollte ich für all diejenigen, die sich die frage nach dem "warum" stellen (heute war es immerhin EINE person!!!!) anmerken, dass mir bei der nachbereitung des jahres 2009 meine gedanken gefehlt haben.. unreflektiert, ich sagte es schon. beim wühlen in anderen jahren bin ich auf oberflächlich verpackte erkenntnisse gestoßen, die ich im dezember letzten jahres gut hätte brauchen können. daher habe ich mich entschlossen, doch diesen einfachen weg der außenwirkungsentfaltung zugehen und gleichzeitig was für die persönlichkeitsentfaltung zu tun.

also dann, auf gute zusammenarbeit.
5.1.10 20:26
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mitfahrgelegenheit (8.1.10 11:52)
auf gute zusammmenarbeit viel glück beim reflektieren , reklamieren, zetern , krähen...auf das es für alle was dabei ist und neben deinem Ego noch platz genug ist..


verfasser (11.1.10 15:35)
oh ja, mein ego ist ja so unumstößlich, da können sich andere ne schei(B/D)e abschneiden. mit 100 kronen ist jeder dabei..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung