bittermandelnötig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    der-dreckige-rest
    - mehr Freunde

   himen
   der dreckige rest
   die trainerheldin
   das brain
   düsseldomi

http://myblog.de/master-of-desaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





protest auf der oxfordstraße

"ausländeramt - schikaneamt"

"wir sind deutsche - und wollen uns´re rechte"

so und so ähnlich hörte man es heute vormittag vor einem städtischen gebäude schallen. mehrere personen hatten zur demonstration gegen das ausländeramt aufgerufen und es sind immerhin auch so sieben bis acht leute zusammengekommen, um mit bannern und spruchbändern (nein, ok, es gab EIN spruchband und KEINEN banner) auf sich aufmerksam zu machen.

ob berechtigt oder nicht, das lasse ich mal dahingestellt. aber sowas hab ich auch noch nie erlebt...

im übrigen wollte ich mich von allen lesern und sonstigen menschen verabschieden. in ermangelung erwähnenswerter dinge gebe ich das rumgeschreibe dran und widme mich anderen projekten.

auf wiedersehen an anderer stelle.
28.5.09 11:00


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung