bittermandelnötig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    der-dreckige-rest
    - mehr Freunde

   himen
   der dreckige rest
   die trainerheldin
   das brain
   düsseldomi

http://myblog.de/master-of-desaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





so ein tag: sonntag

heut ist der 15. februar und nächsten monat um die gleiche zeit hab ich gebortstag! und da mich mein geschwätz von gestern ebeno wenig interessiert wie so manches andere (gestrige): ICH FREU MICH! ich mach eine paaaaarty mit vielen wilden menschen und mit pizza und lena. geil-o-mat. und ich wünsche mir eine aufzieh-oma (wie jene aus robert zimmermann...) und -noch viel geiler- eine stunt-oma...! hach, das wochenende hat mich irgendwie euphorisiert. andererseits verschreckt mich mein hormon-haushalt. man hat es nicht leicht. die wechseljahre rücken näher. aber vorher wartet erstmal noch ein ziemlich ereignisreiches jahr.
15.2.09 20:41


Werbung


ruut, ruut, ruut, ruut sin de ruuse

ruuse, die ich an dich verschenke. du bis miin hätz, du bis miin jlück, du määs misch imma noch verrück, och nach all denne jooh. jojojojo....

herrlich, so ein karneval. ich habe VIER milka-adventskalender gefangen und diverse schachteln mit pralinen und allerlei krams. außerdem gab es fünf kelly-family-base-caps, drei kelly-family-videos und als goodie oben drauf ein t-shirt. heeeerrlich!
23.2.09 14:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung