bittermandelnötig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    der-dreckige-rest
    - mehr Freunde

   himen
   der dreckige rest
   die trainerheldin
   das brain
   düsseldomi

http://myblog.de/master-of-desaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





schimmlige pfirsiche (juno)

hach, ich danke........wem auch immer. für die musik und den film und einfach alles. mit der passenden vertonung lebt es sich gleich viel leichter.

und noch ein beitrag für alle, die es nicht wussten und wahrscheinlich auch nicht wissen wollten: unser auto läuft wieder!

ist das leben nicht schön?

manchmal, besonders bei der lektüre der jüngsten einträge, erscheine ich mir selbst manisch-depressiv... gott im himmel, wenn es dich gibt, nimm dich meiner seele an......sofern ich eine habe.
13.1.09 15:15


Werbung


völlig abgefuckt

heute ist mein vorletzter kranker tag und ich denke, ich werde ihn nochmal in vollen zügen genießen. einfach nicht aus dem bett aufstehen und so scheiß. mist, bin ich ja schon. egal, ich schleich mich gleich wieder rein und dann motze ich den ganzen tag und jaule und jammere und bescheiße beim fieber messen. kacke, ich stelle gerade fest........es wird niemand merken!!!! affengeil.

tja, dann werde ich wohl weiter machen wie bisher. den lieben gott mal einen guten mann sein lassen oder wie man das nennt, wenn man ein kompletter idiot ist.

scheiterte gestern beim versuch daran, mir das buch "ich, christopher tate" zu kaufen. im zuge meiner eigenen blödheit habe ich noch einen verdammten 5-euro-gutschein abgestaubt. in meiner eigenen naivität dachte ich noch, das wäre jetzt toll und ich unheimlich wichtig, weil thalia das buch nicht in der datenbank hatte. ich möchte den rest der riesen geschichte gar nicht weiter ausbreiten...

deswegen werde ich jetzt irgendwas anderes machen. acc akut...liegt hier noch rum, aha. die sind immer gut.
15.1.09 08:46


don´t tell mom

- he! dj! kannste nicht mal "red light spells danger" spielen?
- ööh, ihr immer mit eurem alternativen scheiß!
24.1.09 12:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung