bittermandelnötig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    der-dreckige-rest
    - mehr Freunde

   himen
   der dreckige rest
   die trainerheldin
   das brain
   düsseldomi

http://myblog.de/master-of-desaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





motzerei und schwärmerei liegen sooo dicht nebeneinander

ich hasse meine arbeit, wenn immer sowas blödes dazwischen kommt wie heute. mir war schlecht und ich musste nach hause gehen. ich hasse meine arbeit außerdem dann, wenn mein chef nachmittags um viere in den wohlverdienten "erziehungsurlaub" entflüchtet. das tat er zwar gar nicht, aber ein bisschen taube ohren müssen sein.

ansonsten ist arbeit toll. die prostituierende ladendiebin ist versorgt und ich konnte es ihr noch nicht einmal mitteilen. manno.

egal. ich bin soweit auf plan mit der plätzen-bäckerei und bereit, ess-gäste zu empfangen. in schmucken gebäckdosen warten jetzt marzipanmonde, aprikosenmakronen, nougatpfötchen, makronenringe, zimtknusperchen, florentiner, schneeflockenplätzchen und noch viele süße sachen mehr auf gefräßige mäuler. für die dämlichen namen kann ich nichts, die standen so im buch. auch schmecken die meisten kekse nur nach ihrem namen. makronenringe sind aber zum beispiel nicht rund und schneeflockenplätzchen hab ich mir auch anders vorgestellt. aber egal, ich bin trotzdem begeistert! und das sogar, obwohl ich kein mc-donalds-hello-kitty-kitschi-backset besitze! jawohl, es geht auch ohne! ich bin nicht neidisch! aber frau rösch, keine sorge, ich bin mir sicher, dass man auch mit dem wunderbaren backset hervorragende plätzchen zaubern kann. also ran an die buletten!!!!! viel erfolg!!!!!!!!

mir ist schlecht. darauf erstmal ein nougatpfötchen. nougatpfötchen!!! das gibt es einfach nicht. so ein blöder name..............für so leckere kekse.

am wochenende bin ich dann weg. im urlaub. heimreise. wuah. mein vater wird 50 und ich grabe mich durch fischplatten, rote grütze und zwiebelbrot. wie eine raupe. nimmer satt. immer frech. die raupe nimmersatt kennt immer jeder, aber kennt einer auch den kleinen käfer immerfrech? denkwürdigerweise hatte ich beide bücher... und wenn ich zum abschluss dann noch meine gute mutti zitieren dürfte: "neee, daniela hat nie am essen gemäkelt. nur, wenn es nicht schnell genug ging, dann hat sie gebrüllt wie am spieß."

einige dinge ändern sich nie.
3.12.08 17:34


Werbung


after weihnachten

erstmal will ich festhalten, dass ich über weihnachten NICHT zugenommen habe. ich war schon vorher dick und fresse immer gleich viel. da darf man sich gar keine illusionen machen, sondern muss der wahrheit einfach auch mal ins fettauge blicken.

auch ansonsten verlief das fest der liebe und besinnlichkeit ohne nennenswerte überraschungen. und das auch noch in jedweder hinsicht! gigantisch, oder? geschenke sind hübsch und hängen schon. außerdem war ich nach einigen jahren bei der christvesper. das muss unbedingt wieder tradition werden. heiligabend ohne chor ist irgendwie nichts. gaaar nichts.

ok. was sonst noch? ich weilte in bitburg und zwar über nacht. das war auch ganz fein, man aß und trank und unterhielt sich. außerdem gibt es im februar besuch vom werner, der hat babypause. ich bin schon ganz angetan von dem bild, welches mir im kopf rumgeistert. werner mit seinem köfferchen in den pfoten, die aussehen wie schneeschuhe, schnuffeltuch unter´m....arm???...und dann kommt er heulend angerannt und fragt, ob das licht anbleiben kann. herrlich, so ein minihund.

derweil erwarte ich silvester und die damit einhergehende fresserei von aprikosen im speckmantel und allerlei mehr.

dieses geschreibsel brachte, wie eigentlich jedes jahr, nichts neues. und doch fühl ich mich besser.
29.12.08 17:04


scheißdreck

ich hätt so gern ne frisur...
30.12.08 15:40


eine sache, die ich wirklich hasse

gespräche im netz, in der virtualität, die nur auf so komischen abkürzungen, englischen ausdrücken und dingsigen zeichen basieren. das übersteigt meine intelligenz. vermutlich. ich will da auch gar nicht bescheid wissen. nein, im grunde finde ich es brechreizerregend. das ist nicht nur befremdlich, das ist eklig. ich habe mir das heute mal angeguckt. ich will´s nicht. ich lehne das ab.

was ich will, ist: heute abend ins kino gehen, morgen früh ausschlafen bis 7 oder so, DANN in den hürth park fahren und für 50 euro currywurst essen, DANN mit dobler essen für abends einkaufen, DANN das essen zubereiten, es DANN verspeisen, um 12 uhr von irgendeinem beschissenen berg das verkackte feuerwerk angucken (das will ich WIRKLICH!), DANN weiteressen und DANN wieder ausschlafen.

das hört sich nach einem super plan an. ich setz ihn um.
30.12.08 17:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung