bittermandelnötig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    der-dreckige-rest
    - mehr Freunde

   himen
   der dreckige rest
   die trainerheldin
   das brain
   düsseldomi

http://myblog.de/master-of-desaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





---ohne---

When I look in the mirror
I can't believe what I see
Tell me, who's that funky dude
Staring back at me
Broken, beaten down
Can't even get around
Without an old-man cane
I fall and hit the ground
Shivering in the cold
I'm bitter and alone

Excuse the bitching
I shouldn't complain
I should have no feeling
Cos feeling is pain
As everything I need
Is denied me
And everything I want
Is taken away from me
But who do I got to blame?
Nobody but me

And I don't wanna be an old man anymore
It's been a year or two since I was out on the floor
Shaking booty, making sweet love all the night
It's time I got back to the good life
It's time I got back, it's time I got back
And I don't even know how I got off the track
I wanna go back, yeah!

Screw this crap, I've had it!
I ain't no Mr. Cool
I'm a pig, I'm a dog
So excuse me if I drool
I ain't gonna hurt nobody
Ain't gonna cause a scene
Just need to admit
That I want sugar in my tea
Hear me I want sugar in my tea!
17.10.08 15:21


Werbung


es ist so schön, in bonn zu wohnen

es ist nämlich gar nicht mal so unrealistisch, dass man freunde hat, die sich vormittags bei starbucks am neumarkt in köln rumtreiben, dort auf stars der extraklasse treffen und mir ein autogramm mitbringen!!! linda ist groooßartig. auch, wenn sie eine seite aus ihrem mathe-heft reißen musste, um es mit "für thiele" zu beschreiben.

L: äh, wie alt ist thiele denn?
J: naja.........so.......26...
J: oh, die hab ich mir jetzt aber jünger vorgestellt!

wie gesagt, linda ist fein. und jenny natürlich auch. vielen dank nochmal von mir an dich. danke für die sms und so...

hach, wenn ich jetzt noch ein stück apfelstreusel hätte, könnte es mir nicht besser gehen. huch, hab ich ja! na dann... einen wunderschönen tag und auf dass ihr alle euren persönlichen superstar einmal im café auf dem klo trefft.

PS. hatte ich erwähnt, dass ich meine tapfere freundin, die sich anfangs ein wenig geziert hat, zum millencolin-konzert schleife?

es ist so schön, in bonn zu wohnen!!!!
21.10.08 06:29


die welt ist furchtbar ungerecht

da kommt eiiiinmal eine hochwertige sendung im fernsehen, und was mache ich? ich muss mich mit menschen betrinken. verdammt! ich verpasse rossiiii. das gibt es doch nicht...... naja, gibt es eben doch, aber es ist eine große scheiße.

im übrigen hat frau knigge mittlerweile jeden tag eine neue überraschung parat... an einem tag das autogramm, am nächsten ein mitbringsel aus dem british shop und jetzt hat sie mir schon FAST die neue tomte-cd in den briefkasten geschmissen.

manchmal fühl ich mich auch schon wie der letzte (große) wal.

ich habe eine neue süßigkeit entdeckt: marshmallow-bananen mit schokoladencreme-füllung. GEIL!!! ich bin mir sicher, dass sie über den kerzengrill gehalten noch besser schmecken als "roh". müsste man mal ausprobieren. aber es gibt nicht viele leute, die meine leidenschaft für schaum- und geleebananen teilen. genau genommen......gibt es.....niemanden!!! so kann sie mir auch keiner wegfressen.

oh nein, jetzt kommt der köter und feuchtet mich an...... ich muss weg!
25.10.08 12:12


ok.......entwarnung

köter ist wieder abgezischt.

ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen büro. die tatsache, dass ich mich nunmehr beinahe ausschließlich mit kleinkriminellen, ehekrisen und getürkten (nein, wohl eher kongolesierten) vaterschaftsanerkennungen beschäftige, schränkt das tätigkeitsfeld ein wenig ein. aber nicht auf unangenehme weise. außerdem lade ich mich inzwischen wieder völlig ungeniert bei bocki boy zum kaffee trinken ein. ich bin ja sooo gespannt auf sein haus und auf laura ashley! herrlich.

jetzt werde ich beginnen, mich auf die BIBA heute abend einzustimmen. biba ist polnisch und heißt "sauferei". interessant, hm?
25.10.08 12:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung