bittermandelnötig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    der-dreckige-rest
    - mehr Freunde

   himen
   der dreckige rest
   die trainerheldin
   das brain
   düsseldomi

http://myblog.de/master-of-desaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





"ex-freunde sollte man.....kennt ihr eigentlich den film SAW?"

hab ich letztens mal aufgeschnappt. fand ich lustig, aber irgendwie dann auch wieder gar nicht zutreffend. ich habe nichts gegen ex-freunde. sollte man haben, hat man ja in den meisten fällen auch. ich finde nur erschreckend, wenn sie heiraten und kinder in die welt setzen, die dann auch noch geschmacklose namen tragen. wenn sie außerdem aufs lande ziehen und dieses besagte land zu allem überfluss im beschaulichen osten liegt, ist mir das auch zuviel. wenn nicht gar zuwider. wie man will.

andererseits... die meisten menschen meines umfelds sind jetzt irgendwie bald mal 30 oder wenige jahre davor. da kann man auch mal ein kind bekommen. ist jetzt keine große sache. und eine solche muss man daraus dann auch gar nicht machen. aber neugierig bin trotzdem!!! wer mit wem und was dabei herauskommt, interessiert mich brennend. also los, her mit den neuigkeiten.

jedenfalls...habe ich seit drei wochen eine neue cousine und die ist hübsch! da kann man von kindern halten, was man will.

spießigkeit ist die neue alternative!
3.9.08 14:05


Werbung


aufruf bitte achtung bei heimkehr!!!!

es ist wieder alles voller blut. diesmal war es nicht der hund. ich habe mir in den scheiß finger geschnitten. mit dem scheiß lila glas von mcDonalds, das es zu dem scheiß menu dazugegeben hat, das mich sooo fett gemacht hat. das war vor zehn minuten und es blutet immer noch. ist ja klar, dass jetzt hier gerade keiner ist, der mich zu einem arzt bringen kann!!! hallooooo????!!?!?! ich brauche vielleicht einen arzt, es muss vielleicht genäht werden!!!!! hallooo, ich bluuuuute!

klar, wenn man mal jemanden braucht, ist natürlich niemand da. war wirklich sowas von klar. und coldplay singt im hintergrund irgendnen scheiß von "perfect day"... spinnen die? die sind doch sonst nicht so. ich hab die eigentlich angemacht, weil ich schlecht gelaunt bin. aber wenn die sowas fröhliches singen, mach ich sie gleich wieder aus.

............

aua, nachdem der schock nachgelassen hat und ich jetzt wieder langsam farbe im gesicht habe (ich habe es kontrolliert!!!) kommt aber auch der schmerz dazu. ich werde nachschauen müssen, ob es irgendwelche beweise dafür gibt, dass ich ohnmächtig war. moment.

...........................

nein, eigentlich sieht alles ganz harmlos aus. eine WEIßE blutspur führt aus der küche ins bad. mit schaum oben drauf. verdammt, es ist abwaschwasser. maaaan, ich dachte, ich blute!!!! stattdessen ist es spülwasser. also gut. falscher alarm aber im waschbecken.... oooh, im waschbecken, da ist was los. aber der verdacht, ohnmächtig gewesen zu sein, bestätigt sich nicht. keine löcher im kopf und sonst ist auch alles in bester ordnung.

aber meine hand....... auuuuua, das tut weh!!!!!! moment, ich mach mal ein photo.......

......................
5.9.08 17:05


kaffee und so....

habe mir letztens einen cappuccino bi mcDonalds gekauft. morgens. hab den mit ins büro geschleppt und mein zeugs, also...arbeitsmaterial und so.....aus der schublade geräumt. fallen mir die ollen büroklammern um. also....erstmal das getränk geschlürft......mit stephan gequatscht.....beim letzten schluck aus dem pappbecher bemerkt, dass unten drin noch zwei einsame büroklamemrn treiben. gut, dass ich nicht gierig bin! dann hätte ich die dinger glatt verschluckt. wie hätte das denn beim amtsarzt ausgesehen???

"so, frau thiele..... sie machen also einen dienstunfall geltend, weil ihnen zwei büroklammern aus der magenschleimhaut entfernt werden mussten, ja?????? schonmal über nen psychiater nachgedacht???????"

arbeit ist DAS stichwort. ich habe gestern abend meinen schlüssel verschlampt. habe das nektarinen klauende putzteam verdächtigt. habe dobler auf der arbeit angerufen, weil sie doch nochmal im auto gucken sollte, bevor ich den putzskandal publik mache. konnte mich aber nicht beherrschen, weil sie nämlich nicht auf der arbeit war. fiel mir dann auch wieder ein. also hab ich im sekretariat der schule angerufen.

ich müsse DRINGEND mit einer schülerin sprechen.... nein, es ist nichts schlimmes passiert, es ist aber trotzdem dringend. jaaa frau sekretärin, ich rufe von einer städtischen telefonnr. an......jaaa, ich muss wirklich mit frau dobler sprechen..nein, ich weiß NICHT, in welcher klasse frau dobler ist...ja, weil das ganze ausländeramt meinen schlüssel sucht und frau dobler diesen evtl. in ihrem auto spazieren fährt.........doch, das IST dringend, da ist nämlich ein tresorschlüssel dran...also, kann ich mir ihrer hilfe rechnen?......sofort???..ach nein, das hat schon bis zur großen pause zeit, DANN IST ES ABER DRINGEND!!!!!...ja, mein chef macht sich große sorgen!!!!jaja...hmhm, ja, danke.
5.9.08 17:15


robert zimmermann wundert sich...

...über die liebe.

aaaaber, dafür war auf der kinokarte kein platz mehr. ich hab den film gestern gesehen und was soll ich sagen? ich glaub, ich hab mich verliebt. in den ganzen film rein. was ist er toll. ich hab mich bestimmt noch niiiie bei einem kino-besuch derartig amüsiert.

ganz sicher aber war robert zimmermann so gut wie die dritte mumie schlecht war.

hach, und die filmmusik. und überhaupt...und alles...und so. ich kann nur schwärmen. ich möchte auch mal sowas erschaffen. alles, was ich kann, ist ausländer imitieren.

ich möchte auch so eine omma, die mit ihrem gehbock über meinen schreibtisch eiern kann! ich möchte überhaupt auch so einen tom schilling, den ich mir aufs sofa setzen kann. hinlegen, lieb sein! nicht mehr länger nur ein befehl an den hund. das meine ich jetzt hier aber nicht sexuell. dafür fühl ich mich -wie andrea gestern auch treffend bemerkte- zu alt.

TOM SCHILLING FOR SITTING ON MY SOFA!!!!!!!!

da ich den abspann verpasst habe...weil andere menschen sonst ihren zug verpasst hätten.......suche ich noch jemanden, der den film ein weiteres mal mit mir gucken geht!

>>>>>>>>>>>> ich will, ich möchte, ICH ICH ICH. meine güte, bin ich wirklich so selbstzentriert? <<<<<<<<<<<<

geil, da ist es, mein neues lieblingswort. ab heute seid ihr alle selbstzentriert. selbst, wenn ihr es nicht seid. ich möchte es nur immer wieder sagen!

tragt es mir nicht nach, ihr selbstzentrierten arsch*o*z*n.....
10.9.08 07:48


erst gucken, dann sprechen

mit mir kann man nirgends hingehen. noch nicht einmal in den hörsaal. man lasse mich in ruhe berichten...

am gestrigen abend ging man in der kinderklinik theater gucken. nichts, was mit benefiz oder kinderhilfsstiftung zu tun hat, sondern "richtiges" theater. als solches bezeichnete man das gewählte stück ("spieltrieb" nach dem roman von juli zeh) in der pause dann auch lautstark.....

"also, WENN man sich schon ein modernes theaterstück angucken will, dann ja am ehesten auch so wie das hier... also ´beautiful thing´ war mit dem hier ja jetzt nicht zu vergleichen.. das war ja eher so....schüler-ag-theater."

man sprach´s aus und erblickte dann den hauptsdarsteller von beautiful thing direkt vor sich sitzen. sehr schön, aber eben auch sehr peinlich. man gut, dass frau d. erst später dazu überging "STE" zu -äh- zitieren.

beautiful thing würde ich nun eben nicht als schlecht bezeichnen, aber es war eben an jugendliche gerichtet und auch so aufgemacht. fertig. entschuldige bitte, hauptdarsteller. war nicht so gemeint.

und sonst? 1:0 für die arroganz. für´s nicht so tun als ob. ich bin ernüchtert oder wurde eines besseren belehrt oder wurde vielleicht einfach nur an bewährtes erinnert. mit dem holzhammer. aber ich mag holz und leute, die es verkaufen!

heute abend ist der rapante-scheiß. und auf der busfahrt nach hause habe ich im jungen theater ein romeo&julia-plakat entdeckt. ob ich es doch noch mal wagen soll? still (eingeschlossen ist aber auch die pausen-unterhaltung) im theater zu sitzen bekommt mir im moment deutlich besser als alles andere.

ab samstag bin ich nicht mehr zu erreichen. ich mach pause von dem ganzen dreck hier. genug der kleinkrämerei, ich werde herbststürme an der ostsee genießen, um anschließend im whirlpool zu entspannen und am kamin aufzutauen. ich bete für regen und kälte, damit ich ja niemandem die schönen photos zeigen muss!
22.9.08 17:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung