bittermandelnötig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    der-dreckige-rest
    - mehr Freunde

   himen
   der dreckige rest
   die trainerheldin
   das brain
   düsseldomi

http://myblog.de/master-of-desaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





das wort zum wochenende

BOWLE.....kann einem auf mehrere arten das genick brechen. entweder rutscht man darauf aus oder es rutschen zuviele möppchen in einen hinein. ich hab beides erlebt, beides ging gut, beides hinterließ keine bleibenden schäden - mein neuster lieblingssport heißt daher.....BOWLING.

ich war auch schon irgendwann einmal kreativer, was? na egal, hauptsache, isch hatt´ de haare schön! iris....jetzt du!

und diese performance war nicht von schlechten eltern! diese perfooormance! vielleicht kann ich ja doch tanzen?! aber in urfeld, also in urfeld sind alle eltern geschwister. das wollte ich nur nochmal sagen! da herrschen sitten - ungeheuerlich... darauf muss geschunkelt werden...am besten in der gartenlaube.
5.8.08 21:33


Werbung


trotz undurchdringlichen fettgewebes:

jede zelle meines körpers ist glücklich, jede körperzelle fühlt sich wohl. jede zelle an jeder stelle, jede zelle ist voll gut drauf!!!!!!!!!

danke missi, danke meike, ihr seid die besten DJ´s!
5.8.08 21:38


bus fahren

es gibt ihn wirklich, den hässlichen blonden jungen mit der brille und der goldenen armbanduhr, der mir jeden morgen das gefühl beschert, heimlich, still und leise meinen sitzplatz aufgeben zu wollen, um einem neunmalklugen viertklässler mal ordentlich eins auf die fresse zu geben.

dieser junge ist abartig. heute hat er dem bus erzählt, er wolle jetzt punk werden. punk wie green day. solange er gute noten schreibt, hätten auch seine eltern nichts dagegen. nur die schwarzen haare, nein, das würden sie ihm nicht erlauben.

"bus fahren" ist jeden tag eine angelegenheit, die mich noch ein klein wenig misanthropischer werden lässt. leider ist "aufstehen und das haus verlassen" auch schon eine solche angelegenheit.

ich nörgele und jaule, dabei bin ich noch nicht mal alt. jeden tag frage ich mich, warum es überall auf der welt coole leute gibt, nur nicht in bonn. warum kann bonn nicht ein klein wenig mehr münster sein?

wenigstens ist katha wieder da!
und dobler renoviert fleißig mit mir... das ist schon viel wert. nestbau und so.

was ich noch sagen wollte... ihr wollt kinder? übt erstmal mit hunden!!!



15.8.08 17:50


sex-gespräche - ja oder nein?

eine der ehemaligen kolleginnen schreibt neuerdings kolumnen, die sie auch brav zur erheiterung und unterhaltung ihrer fan-gemeinde unter´s volk mischt.

leider gehe ich mit der themenauswahl nicht immer ganz konform.

ihre letzte schrob sie über´s prüde-sein. das ist sie nämlich. also...in ihren augen. ich weiß darüber nichts.

ich wollte früher auch nichts über den sex anderer leute wissen. fand ich eklig und seltsam und vor allem eins: befremdlich. aber mensch, ich hab das dann einfach mal versucht. es klappt hervorragend!!! man muss sich da wirklich mal drauf einlassen. nun, vielleicht habe ich besonders redselige freunde, bei denen man gar nicht anders kann. jedenfalls höre ich dinge wie "ey, sag mal t******, haste etwa nen harten?" immer nur von einer person und dinge wie "arsch. titten." von einer anderen. aber das macht doch nichts. das, was dann doch was macht, ist viel eher die anzahl der äußerungen oder doch eher noch die lautstärke oder gar noch etwas anderes. aber das würde hier zu weit führen. will mich nicht zu sehr öffnen vor gott und der welt.

aber alles in allem geht meines erachtens doch nichts über ein gepflegtes sex-gespräch. mitunter ist das äußerst lehrreich... helmstedt-braunschweig-münster. herrlich!

außerdem gucken mehr leute youporn als man denkt! das wollte ich nur mal sagen! muss ja nicht gleich das eigene video sein...

so, zum schluss muss ich dann noch ein wenig kritisieren... die treue leserschaft hätte sich ruhig mal "jede zelle" bei youtube anhören und -falls geschehen- ein statement dazu abgeben können!! seit anne lernt, wird meinen aufforderungen nicht mehr nachgekommen...... so geht es einfach nicht weiter! ich veröffentliche jetzt trotzdem nicht den link dazu, sonst habe ich wieder den ganzen tag den scheiß ohrwurm.
23.8.08 10:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung