bittermandelnötig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    der-dreckige-rest
    - mehr Freunde

   himen
   der dreckige rest
   die trainerheldin
   das brain
   düsseldomi

http://myblog.de/master-of-desaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





manchmal muss ich kotzen, wenn ich diese immergleichen now people sehe

kotzen könnt ich, jawohl! brechen. ich hab die perfekte, die ideale beschäftigung gefunden und leider keine 2000 euro dafür übrig. wer sie mir gibt, dem widme ich mein erstes buch! wem das nicht reicht, dem widme ich einfach alle meine bücher. na, wie hört sich das an?
7.2.08 12:45


Werbung


der ewige gärtner

manchmal ist hier ja tatsächlich was los. unglaublich. ich verbringe meine zeit mit der suche nach einem gärtchen. sowohl aktiv als auch passiv. gestern war ich dann beim chor, es war schön und "deep river" ist eine schreckliche schmonzette.. für das wochenende habe ich schon wieder helmstedt geplant. hm, dabei bietet bonn so feines wetter.
13.2.08 14:57


tragödios

aha. tragedy. das ist also das wort, nach dem ich ungefähr 20 jahre meines lebens gesucht habe.

bisher ging das lied für mich nämlich so:

iiiit´s a trdschhhhhssshhdy for me to see the dream is oooouver.......aaaand i never won´t forget the day we met..... GONNA gonna miss you.

ergänzen wir also noch "GIRL I´M" und alles ist so, wie es sein soll. shiny.

die sonne ist auch shiny und es gefällt mir sehr. immer, wenn ich aufstehe, ist es ein stückchen heller als gestern noch um die gleiche zeit. passend dazu brennt meine fresse wie jekloppt. ich habe einen solarbrand. au. aber wurscht. besser als hackfleisch mit gefrierbrand. und das hatte ich auch schonmal. naja, freut sich der hund.

am wochenende bin ich ECHT in helmstedt. echt jetzt. ich fahr mit dem gerhard. der gerhard und sein dunkelroter mondeo. gerhard möchte nur 17 euro für eine fahrt haben. gerhard ist schwer in ordnung, wie ich finde. und sein dunkelroter mondeo ist sparsam. ich hab keine bahncard mehr. den scheiß hab ich abgeschafft. solange es gerhards gibt, ist das auch eine vortreffliche entscheidung gewesen. vermutlich werde ich neben einem haufen afrikanisch-stämmiger menschen die einzige rothaut in diesem auto sein. wie gesagt..

ich hab noch nicht das neue album gekauft. wie ich hörte, ist es unübertrefflich. da fällt mir ein.. am wochenende war ich im wald und musste auf meinem weg nach hause durch eine so vollgesprühte autobahnunterführung. verewigt hat sich dort auch david, der liebesschwüre für seine alte da gelassen hat. nach geplänkel wie "du bist das beste auf der welt, ich will dich nie wieder hergeben" kam als allerletztes mein persönlicher lieblingssatz: "deine augen sind einfach unüberwältigend!" - man, was wird die sich gefreut haben!!

jenny geht arbeiten. in düsseldorf. das finde ich auch ganz unüberwältigend, weil mir jetzt niemand "externes" mehr schreibt. man wird als praktikantin neben kaffee kochen und aktenorder stapeln jawohl mal eben zeit haben, ein paar emails zu verschicken oder was??? unmöööööglich, die kniggä.

scheiße, ich habe post. von jenny. man hat also zeit...
19.2.08 08:55


von elke heidereich..

..kann sich sarah kuttner mit ihren unlustigen kolumnen der neuzeit aber mal eine scheibe abschneiden bzw. seite durchlesen.

es ist mir egal, was andere darüber denken.. ich verehre frau elke als klugen, eloquenten menschen, dessen erzählungen zu lesen große freude bereitet. auch, wenn sie uuuralt ist.

und sowas entdeckt man, wenn man aus versehen eines von 500 neuen büchern aus dem schrank greift.

also.. danke!
19.2.08 15:37


was andere denken..

"es gibt ja so hit-mädchen, die reinknallen und die man schnell über hat. und dann gibt es evergreen-mädchen, die man am anfang übersieht. an die muss man sich erst gewöhnen, bis man ihre schönheit langsam begreift."

ziemlich gut gesagt für einen jungen, der noch kein mädchen hatte, was?
25.2.08 12:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung