bittermandelnötig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    der-dreckige-rest
    - mehr Freunde

   himen
   der dreckige rest
   die trainerheldin
   das brain
   düsseldomi

http://myblog.de/master-of-desaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





rätselhafte ereignisse

nun, so rätselhaft sind sie eigentlich nicht, aber bekanntermaßen konversiere ich ab und an auch mal in zitaten.

gestern habe ich einen mietvertrag unterschrieben. für die begriffsstutzigen: ich ziehe um. nicht weit weg, nur ca. 300 meter die straße runter. wer immer uns beim umzug helfen will, ist herzlich eingeladen, dies auch zu tun. unter anderem benötigen wir wohl leerstehende kellerräume und garagen, um den umzug innerhalb eines halben tages absolvieren zu können. jaja, ist schon stressig.. aber ich freue mich!

merke: ich bin kein messie mehr, mama sei dank. iris, du schaffst das auch, da bin ich mir sicher!!!
6.11.07 12:15


Werbung


supportet matze rooossiiiiii!!!

denn er ist ein guter typ.

konzerte, neues album, alles super, alles herrlich, so muss es einfach weitergehen. ich freue mich sehr auf alles, was der herr nürnberger uns demnächst bieten wird.

außerdem werde ich.. also ICH höchstpersönlich!!!.. die städte mit postern, spuckies und flyern asphaltieren.

meldet euch mal an und macht mit. macht es für die lieblingslieder, die alles können und immer gewinnen. wir sehen uns im januar/februar.

alles gute..kommt von innen. also lasst es raus. heute ist ein schöner tag! ich dreh mich.
23.11.07 08:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung