bittermandelnötig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    der-dreckige-rest
    - mehr Freunde

   himen
   der dreckige rest
   die trainerheldin
   das brain
   düsseldomi

http://myblog.de/master-of-desaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





alles neu macht der mai

looking back at the days when we were friends.. together as one we followed all the trends. but now..

ja.. sehr schön sehr schön. das haus, das wetter, das wochenende. in helmstedt gab es mal eine initiative zur pflege kleinbürgerlicher vorgärten mit namen "unser dorf soll schöner werden" - ich finde meindorf ist schön genug und muss jetzt nur noch "unser dorf" werden. ein öfchen, eine laube, eine werkstatt, einen weinkeller, garage mit heizung, johannisbeer-büsche im garten, freigelegte balken und platz für die hunde. was will man mehr? ich irgendwie nichts. ich will nicht mehr. im besten sinne.. naja.. vielleicht hätte ich gerne einen entsafter und eine kleine reihe kartoffeln..
2.5.07 08:15


Werbung


der interaktiv-flieger

liebste jenny, wer nach flyern brüllt, bekommt auch einen. hier bleiben weder augen trocken noch wünsche offen..

anleitung: untenstehenden text markieren, drucker mit einem papier deines vertrauens befüllen (mein tipp: hellblau passt sehr gut zu deinem teint), in der taskleiste "datei --- drucken... --- markierung" wählen, das druckerzeugnis mit einem schneidrahmen in handlicher größe (format din A6 empfehlenswert) versehen, schere suchen, an der (hoffentlich) gestrichelt dargestellten linie entlang einen hübschen flyer ausschneiden, weitere anweisung befolgen.

und hier.. der text:


rhein-in-flammen-alternativ-veranstaltung
samstag, 05.05.
irgendwann abends
irgendwo in der rheinaue (beuel)
irgendwas grillen
DU KOMMST!!!
2.5.07 15:34


bekanntgabe

heute danken wir SUGARPLUM FAIRY für das motto des tages:

sail beyond doubt.

alles gute, danke, klar.
3.5.07 16:45


vertrödelt

erst die bahn und dann auch noch vollidiot. ich vollidiot. alternativer guckspaß: full metal village - so macht landwirtschaft spaß. ich fass es nicht..

wann wird überhaupt der woa-film beguckt und belächelt?

neben woa, rar und so weiter ist morgen rif. zur einstimmung auf den fir, der bekanntermaßen auch irgendwann ist. rest in rheinaue. und zwar der dreckige!!

zudem habe ich mit erschrecken festgestellt, dass in einer woche der großartige grandprix d´eurovision stattfindet und ich nicht weiß, wer dort musiziert. pur wird es wohl nicht sein. puristisch ist heute nur meine vernunft - ich gehe nämlich ins hallenbad. oder, um es mit einem hässlich-schönen ostwort wiederzugeben, in die schwimmhalle. diese einstellung darf zur abwechslung doch mal siegen.
4.5.07 08:27


scheiße, ich bin death metal

"du bist death metal. mit dem kopf durch die wand ist deine maxime, keine kompromisse, der tod ist die einzige gewissheit. du betrachtest dich als individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten freak, mit deinem verhalten und deinen... ähh extravaganten vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten anlass dazu. aber es gäbe nichts was dir mehr am arsch vorbeiginge... bleibt nur die frage warum du es nötig hast, internet-tests wie diesen zu machen. dein etwas angepassterer cousin ist melodic death metal, dein hässlicher bruder ist grindcore."
4.5.07 09:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung