bittermandelnötig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    der-dreckige-rest
    - mehr Freunde

   himen
   der dreckige rest
   die trainerheldin
   das brain
   düsseldomi

http://myblog.de/master-of-desaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





männerhirn und elefantenherz

ich möchte nur daran erinnern, dass heute die erste tür geöffnet werden muss. domi, du weißt wie das funktioniert.. immer nur EINE am tag. warum habe ich eigentlich keinen adventskalender?
1.12.06 08:46


Werbung


home of..

Hi Daniela!

Ich danke Dir nochmals, daß Du mit Deinem OxfordEnglish mir den Chinamann abgenommen hast.

L. G. Karin



tz.
1.12.06 09:22


freut euch mit mir über..

www.fabchannel.com

!!!
4.12.06 08:00


heute..

..war naddel im ausländeramt. und zwar in form einer polnischen studentin. diese ähnlichkeit war wirklich.. oh gott.. verblüffend. mir war es schon fast unangenehm, weil ich menschen, die in meinem büro sitze, ja eigentlich nicht länger als unbedingt notwendig anstarre. ein osteuropäisches plagiat. ach, diese alicja bachleda-curus ist im übrigen um einiges interessanter, wenn ihr polnischer akzent nicht weg-synchronisiert wurde. hmm. komisch.

soviel zum heutigen tag.

freitag war es nett. nicht schlimm, nicht in besonderem maße spektakulär. tatsächlich nett. bitter ist.. verbrannte pizza. meidet city-pick. meidet türklinken.

unsanft geweckt wurde ich am samstag von mutti, die fragt, warum ich sie nicht reinlasse. öhm.. ich hab geschlafen. sonntag war joyce da. blödsinnigerweise habe ich tee mit ihr getrunken. pflaume-zimt. auch hunde wissen, was gut ist.

für das kommende wochenende ist mir nach einer bahnbrechenden idee. sonja wird mich in dieses science-dings fahren. phaeno.

ich meine mich erinnern zu können, letztes jahr um die gleiche zeit etwas ähnliches erzählt zu haben: ich habe einen akzeptablen silvester-plan mit ebenso akzeptabler alternative. das ist ja schon viel wert.. mhmhmh..

annegret und ich verhalten uns gerade furchtbar gehässig.. außerdem beobachten wir seit einer halben stunde zwei dem äußeren anschein nach obdachlose. es gibt einfach nichts interessantes.. wissenswertes.

in zwei wochen bin ich raus.
4.12.06 16:39


invasion der fischstäbchen

zweimal die woche.

gestern habe ich eine fabchannel-session durchlebt. war gut. ich brauche auch wieder so ein internet. und da ich jetzt die software für den laptop gefunden habe, kann ich die einrichtung durchaus in angriff nehmen. haha.

im übrigen.. ich bin erkältet. der geschenke-austausch zieht immer größere kreise. naja.. obwohl.. "austausch" ist jetzt auch.. nicht richtig. aber egal.

heute: klein und scheiße.

auch heute: donnerstag und weihnachtsmarkt.

zurück auf los. na dann.
7.12.06 09:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung