bittermandelnötig
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    der-dreckige-rest
    - mehr Freunde

   himen
   der dreckige rest
   die trainerheldin
   das brain
   düsseldomi

http://myblog.de/master-of-desaster

Gratis bloggen bei
myblog.de





mir ist gerade sowas von...

LANGWEEEEEEILIIIIG!

mooooooah. die icq-online-kontakt-freundes-mist-drecks-liste hat auch schon mal bessere zeiten gesehen.

schmeiße ich eben mit unqualifizierten bemerkungen um mich.

ausländeramt.....ausländeramt.....ausländeramt.....

ich gehe erstmal rauchen. und das mache ich nur, weil mir so langweilig ist. jawooohl!
6.9.06 20:40


Werbung


wie geil...

...es ist, manche leute einfach nur auszulachen.

gestern war ein voranbringend guter tag. ich bin wirklich weitestgehend zufrieden. weitestgehend.

heute ist ein scheiß tag. wie jeder donnerstag. aber das stört mich nicht im geringsten. morgen fahre ich nach hause, am samstag treffe ich mich mit anja und sonja. sonja.. ähm.. falls du das liest.. du hast doch zeit?

vielleicht bringen kleefüße ja auch irgendwie.. glück. ich habe heute morgen einen cent gefunden. gestern auch. man sagte mir einst nach, dass ich ständig geld finde, weil ich immer mit herabgesenktem kopf und hängenden schultern rumlaufe. hrhr.

arbeit ohne bocki.. tut gut. und was noch besser ist.. ich stellte fest, dass es nicht an ihm.. seiner person.. seiner lauten stimme.. usw liegt. das beruhigt.
14.9.06 10:15


what else will burn your sound system?

wer sagt es mir?

ich warte auf antworten...

...halle
...braunschweig
...magdeburg
...helmstedt
...wolfsburg

ich nehme 40 jahre von der schönen festanstellung da hinten. darf´s auch ein bisschen mehr sein?
WEHE!

für alle, die es noch nicht wissen.. ich weile in helmstedt. allerdings nicht lang.
25.9.06 21:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung